peakfein.com Unterwegs im August/September 2012

      

 

Im August war viel los und ich verbrachte viele peakfeine Tage in den Bergen.Mit einigen Gästen konnte ich deren ersten 4000er erklimmen. Anderen in Kursen die Freude am Bergsteigen vermitteln.

  

Den Nationalfeiertag verbrachte ich mit einer Gruppe auf der Monte Rosa Hütte. Für diese Gäste sicher ein 1er August der in ihren Herzen gespeichert bleibt. Auf einer anderen Tour bestieg ich mit zwei Gästen das 4197m hohe Strahlhorn  und wir teilten den  Gipfel sogar mit einem Steinbock...... Was in dieser Höhe auch für mich ein spezieller Moment war.

Spannende Touren, angenehme Gäste und viele Erinnerungen die bleiben werden von diesem Monat.

 

Der September Zeigte sich zuerst ziemlich Nass und brachte auch den ersten grossen Schnee in den Bergen. Weshalb denn bei solchem "Hidelwätter" einen Eiskurs draussen durchführe wenn es auch Indoor geht;-)

 

Totz diesem garstigen Start in den neuen Monat gab es aber  mehrheitlich trockenen Tage die ich beim Kettern im Furkagranit geniessen durft, oder es verschlug mich auf abgeschieden jedoch wunderschöne  Touren wie das Aletschhorn. 

   

Für ein bekanntes Magazin durfte ich Teil eines Fotoshootings sein. Die Bilder nd der Bericht werden dann im Januar 13 erscheinen. 

  

Mitte September traff ich mich auch noch mit meien Expeditionsgästen mit wechen ich für einen Monat nach Nepal reisen werde. Ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer habe ein super Gefühl mit dieser Gruppe diese Reise zu bestreiten;-)

 

 

Nun aber viel Spass beim anschauen der Bilder;-)

    

       

Back
DSC02100.jpg
DSC02127.jpg
DSC02131.jpg
DSC02152.jpg
DSC02154.jpg
DSC02160.jpg
Hoehenfieber_Juli12_3.jpg
P1030910-1.jpg
DSC02168.jpg

DSC02180.jpg
DSC02199.jpg
DSC02204.jpg
DSC02211.jpg
DSC02221.jpg
DSC02224.jpg
DSC02230.jpg
DSC02235.jpg
DSC00886.jpg

DSC00895.jpg
DSC02281.jpg
DSC02323.jpg
DSC02340.jpg
DSC02359.jpg
DSC02374.jpg
DSC02403.jpg
DSC02416.jpg
DSC02428.jpg

DSC02439.jpg
DSC02507.jpg
DSC02512.jpg
IMG_1048.jpg

Back

     

 FEEDBACK:

       


manicure

05/03/2017 23:08

It's perfect time to make a few plans for the longer term and it's time to be happy.

I've read this submit and if I could I wish to recommend you few attention-grabbing
things or tips. Perhaps you could write next articles relating
to this article. I want to read more issues about it!

Jenaya

11/24/2012 02:51

Now that's sbutle! Great to hear from you.



Captcha

HOME | AGB Schweizer Bergführerverband | KONTAKT Peakfein © 2009 - Site design and maintenance Chinamonkey