Der Winter ist jetzt wohl endgültig vorbei....

29th June 2011

 

Ein langer und intensiven Winter ist zu Ende und der Sommer steht doch endgültig vor der Türe.

 

Ich darf auf einige "peakfeine" Tage im Schnee und Eis zurückschauen und möchte allen meine Gästen für das Vertrauen danke und hoffe das wir auch im kommenden Winter so einige Schwünge in den Schnee ziehen können.

 

Im Bereich "Aktuelles" kannst du dich informieren wo ich diesen Sommer unterwegs bin und habe neben diesen fixen Angeboten sicher auch Zeit um so manche Gipfelträume zu verwirklichen.

 

Melde dich einfach bei mir und wir finden ein geeignetes Datum für deine Traumtour.

 

Wie währen die folgende Touren auf den klassischen Routen oder auch auf wenig begangene Wegen:

 

 

Schreckhorn, Andersongrat                                                Matterhorn, Liongrat

 

                                       Eiger, Mittelleggigrat

 

                                                                        Weisshorn, Schalligart, Nordgrat

 

                  Mönch, Nollen

 

                                                                                                           Jungfrau, Rotbrettgat

 

Blümlisalp, Überschreitung Ost-West

 

 

Solche Touren werde ich auf Grund der Sicherheit und zum wohle des Gastes nur mit einer Person führen. Preise nach absprache.

Back - PDF of this Blog Entry
HOME | AGB Schweizer Bergführerverband | KONTAKT Peakfein © 2009 - Site design and maintenance Chinamonkey